About

Computerkinder is all about
Games & Rants! O rly? Fuck Yeah!
Zwei alte Säcke und ein Nerd. Das ist unser Spielplatz. Angefangen hat das ganze wie so oft, mit einer fixen Idee. Man trifft sich abends im Teamspeak, zockt ein wenig zusammen, man verputzt ein paar Sandwiches und unterhält sich über verschiedenste Dinge. Meistens aber eben über Games. Und so kam bei einem dieser endlosen Abende der Gedanke auf, wir hätten der Spielewelt durchaus etwas mitzuteilen. 
Nun gut, ob unsere Meinungen wirklich interessant sind, möchten wir dann doch dem geneigten Leser überlassen. Zuviel Eigenlob stinkt dann doch irgendwie. Zumindest bringen wir es auf über 68 Jahre Spielerfahrung, sind sozusagen die Two and a Half Men der Spieleszene. Angestachelt also von der eigenen Überheblichkeit haben wir schnell dieses Blog aus dem Boden gestampft und hier sind sie nun. Unsere ganz persönlichen, vollkommen subjektiven Meinungen zu Spielen, spielbezogenen Themen und ähnlich unterhaltsamen Stuff. Meistens jedenfalls. Aber immer unzensiert und ungeschnitten. Dafür stehen wir mit unserem Namen.*hust*
Das Blog befindet sich noch im beta Stadium. Es wird sich noch einiges verändern, vor allem in der Team Sektion. Die Zukunft wird zeigen, wohin sich das ganze entwickelt, also habt Mitleid und schaut öfter mal rein. Lassen wir uns doch einfach mal von unseren Gefühlen leiten.
In diesem Sinne.
ICECREAM! ICECREAM!