Dienstag, 24. Januar 2012

"In meinem Auto wird nur Rush gehört!"
oder Nitronic Rush - ein Indie Racer

Beschrieben wird Nitronic Rush als Survival Driving Game. Indie Entwickler haben anscheinend häufig einen Hang zum Tiefstapeln, denn in Wahrheit ist Nitronic Rush eine voll aufgezogene Meth Adrenalinspritze.
So boostet, springt und fliegt man über von Tron inspirierte Pisten und kann dabei auch noch die verrücktesten Stunts hinlegen, die ein Sprecher begeistert kommentiert. Auch dieses Spiel ist ein Projekt von Studenten aus dem Hause DigiPen Institute of Technologie und stellt eine beeindruckende Leistung dar. Definitiv zu Empfehlen für Arcade Speedfreaks und Adrenalinjunkies. Nichts für Sonntagsfahrer und notorische Linksschleicher! Und der Preis? Nichts. Nada. 0,00€. Rundherum beeindruckend. Aber bringt besser ein Gamepad mit.
Link zum Download gibts hier.




1 Kommentar:

  1. eben angestestet...

    So muss es wohl aussehen, wenn man Champignons raucht. Aber ich mer schon, werd mir morgen mal ein Gamepad besorgen. Mit Tastatur komm ich da nur schwer zurecht.
    BOXEN AUFDREHEN!

    AntwortenLöschen