Dienstag, 24. Januar 2012

Geh nicht ins Licht! Deity - ein Indie Game


Die Entwickler, ein achtköpfiges Team von Studenten des DigiPen Institute of Technology bezeichnen ihre kleine Perle als Stealth Action Game mit isometrischer Perspektive und tauften es Deity.Ziemlich nüchtern für ein Spiel, dass einen im Nu in seinen Bann zieht und in allen Punkten zu überzeugen weis.
Die gute Atmosphäre wird nicht zuletzt durch den gelungenen Soundtrack untermalt und die Art und Weise sich durch die Level zu bewegen, würde ich beinahe molyneux-esque (wtf!) nennen. Deity ist High Quality Entertainment, ein Must Have für jeden Zocker und das Beste ist, das Teil gibt es für lau. Mehr davon!
Links zum Download gibt es hier.


Hannes says: Damn. Was ein gutes Schleichspiel mit schönem neuen Ansatz. Gute KI, gutes Leveldesign und eine rund arbeitende Engine bescheren hier Spielspaß ohne protzige Werbung, richtig dicke Grafik oder altbackene Ideen. Empfehlung von mir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen