Freitag, 27. Januar 2012

Kim Dotcom, die Muse für Gamedeveloper oder MegaUP - das Game

Offensichtlich ist die Geschichte um Kim Schmitz Dotcom und die Schließung von Megaupload nicht nur Anlass für hitzige Diskussionen, sondern anscheinend auch Motivation für Hersteller von Spielen. Denn jetzt gibt's MegaUP: Upload if you can! Leider nur für die XBOX, also kann ich darüber nix sagen. Beschrieben wirds als Action Adventure. Xbox Nutzer können sich das Teil auf dem Xbox Marktplatz ja mal ansehen. Beachtlich ist vor allem die Zeit, in der das Spiel zusammen geschustert wurde. Hoffentlich ist die Qualität nicht dementsprechend.
Mich hat Trubel um Megaupload ja eher zu einer Namensänderung inspiriert. Ich denke, ich nenne mich demnächst Kim Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Punkt To.


Hier noch ein schöner Screenshot:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen